Daniel Benjamin. Ihr Kindergartenfotograf in Stuttgart


Daniel

Fotografie bedeutet für mich einmalige Herzmomente festzuhalten. Deshalb achte ich vor der Kamera immer auf Spaß und Freude – so entstehen ungestellte, emotionale Bilder. Fotografie war schon immer meine Leidenschaft und so habe ich letztendlich mein Hobby zum Beruf gemacht. Als Vater von 4 Jungs erlebe ich gerade die Phase der Unbekümmertheit in den jungen Jahren. Genau diese einmaligen Augenblicke voller Lachen und Lebendigkeit möchte ich in ausdrucksstarken Bildern bewahren – nicht nur bei Kindern! 

Heidi Benjamin - Kindergartenfotografie Stuttgart


Heidi

Kreativ und erfahren im Umgang mit Kindern, mit viel Herz und Emotionen. Animateurin und gelernte Kosmetikerin / Visagistin. Mit Kindern zu spielen und Sie zum Lachen zu bringen, scheint mir in die Wiege gelegt so sein. Schon immer habe eine Leidenschaft für Theater und so ist meine Handpuppe Benno beim Fotografieren mit dabei. Da ist Spaß garantiert – nicht nur für die Jüngsten.